Das LINKE. Fraktionsbüro in Gütersloh

Mail: Info(at)DieLinkeFraktion.de

Die Linke Fraktion bei Fakebook

Skype: dielinke.guetersloh

(Wenn das Büro besetzt ist)

15. Dezember 2017 DIE LINKE. Ratsfraktion Gütersloh

Antrag HH2018 Stellenplan

Stellenplan 2018

Antrag zur Ratssitzung am 15.12.2017

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Schulz,
sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantragt Die Linke folgende Änderungen in den Stellenplan 2018 aufzunehmen.

1.) 1 Stelle A12 Organisation / CIO wird mit einem Sperrvermerk versehen, bis konkrete Zielvorstellungen für die Umsetzung des Masterplans „Digitale Verwaltung“ beschlossen sind.
2.) 2 Stellen A11 Stellenpool werden mit einem Sperrvermerk versehen bis der tatsächliche Bedarf begründet wird.
3.) 14,2 Stellen EG 2 Reinigungskräfte wird der KW-Vermerk gestrichen.
4.) 14 Stellen EG 2 Reinigungskräfte werden neu gegründet. Sie sollen mit einem Sperrvermerk versehen werden. Nach Auslaufen von Fremdreinigungsverträgen wird der Sperrvermerk gelöscht und die Stellen besetzt.
5.) 5 Stellen EG 10/A10 und 1 Stelle EG 12/A12 Gebäudeservice und Gebäudemanagement sind neu zu gründen. Die Stellen sind erforderlich für die Beschaffung, Betreuung und Unterhaltung von städt. Wohnungseigentum. Die Stellen sind mit einem Sperrvermerk zu versehen, vorbehaltlich eines Kauf- oder Herstellungsbeschlusses der
Wohnimmobilien. Das städt. Wohnungseigentum muss durch einen städt. Eigenbetrieb oder ggf. durch eine städt. GmbH  bewirtschaftet werden.
6.) 2 Stellen EG 10/A10 für die Gewerbesteuerprüfung. Diese Stellen werden sich selber refinanzieren.