DIE LINKE. im Rat der Stadt Gütersloh

Anfrage: Finanzielle Unterstützung des Tierheimes in Gütersloh durch die Stadt Gütersloh

„Zum 01. Januar 2001 wurde das Tierheim Gütersloh von der Stadt Gütersloh als Träger des Tierheims Gütersloh, der Katzen- und Kleintierbereich innerhalb des Tierheims in eigenverantwortlicher Führung übertragen. Ab dem 01.01.2008 ist dem Tierschutzverein nun auch die Führung des Hundebereichs von der Stadt Gütersloh übertragen worden. Eine zusätzliche große Aufgabe für die Tierfreunde rund um den Vorstand.“

So schreibt das Tierheim Gütersloh auf seiner Homepage. Meine Anfrage bezieht sich auf die finanzielle Unterstützung des Tierheimes durch die Stadt:

Fragen:

- Welche Art finanzielle Unterstützung hat die Stadt Gütersloh seit dem 01. Januar 2001 an das Tierheim in Gütersloh gezahlt?

- Wie hoch waren die finanziellen Unterstützungen in den letzten 20 Jahren seit dem 01. Januar 2001, aufgeführt nach Art und Jahren, die an das Tierheim in Gütersloh gegangen sind?

Gütersloh, 25.01.2021

Camila Cirlini

DIE LINKE. im Rat der Stadt Gütersloh

Kreisvorstand: Uschi Kappeler (Sprecherin), Michael Pusch (Sprecher), Camila Cirlini (stellv. Sprecherin) , Ludger Klein-Ridder (Schatzmeister), Sonja Heitmann, Emanuel Zurbrüggen, Margrit Dorn, Ercan Korkmaz